Holly Golightly

#85
Raroia/Tuamotus

Wir sind enttäuscht!

  • Update

Ja, ja, wir sind mal wieder hinterher mit unseren Blog-Einträgen, grumpf! Nachdem wir vor inzwischen eineinhalb Monaten in Französich Polynesien angekommen sind, mussten wir uns erst einmal ein bisschen erholen, eingewöhnen und vor allem viel staunen. Nun arbeiten wir uns langsam voran und hoffen immer auf einen Ankerplatz mit einem Hauch von Internet. Aktuell sind wir im Raroia-Atoll und eine super nette irische Crew lässt alle ihr Starlink mitbenutzen, wenn man ihnen Kuchen vorbei bringt, großartig!

Doch leider hat uns der Mega-Konzern Apple einen Strich durch die Rechnung gemacht! Schon geschriebene Texte sind beim Synchronisieren mit der ominösen Cloud unter den digitalen Tisch gefallen und dort leider nicht mehr aufzufinden … Also in Teilen nun nochmal, von vorne und vor allem erst demnächst :-(

ein Bild von Holly Golightly

Titelfoto von Markus Spiske auf Unsplash

Alle Einträge →